Donnerstag, 27. September 2007

Segel setzen!

"So ein Tag, so wunderschön wie heute; so ein Tag, der sollte nie vergehn..."

Heute war wohl einer der besten Tag überhaupt hier!

Die Sonne schien am wolkenlosen Himmel und es waren ca. 30°C!

Schweiß, Salzwasser und Gischt wurden von der Sonne getrocknet, während ich zum dritten Mal mit der Racing Crew des Segel Teams draußen war.
Echt einmalig!

Was hab ich mich all die Jahre im Ruderboot abgemüht, um gegen Wind und Wellen anzukämpfen... eine wahre Freude mit dem Körper über der Bordwand über das Wasser zu fliegen.
Schade, dass ich keine Bilder machen konnte, aber so ein Tag kann man sowieso nicht in Bildern festhalten.

Ein Traum!


Hier sind dennoch ein paar Bilder, allerdings aus der letzten Woche vom Beachen und einer Geburtstagfeier.
Sarah's Birthday Party


Beachen

Keine Kommentare: