Dienstag, 23. Oktober 2007

Nachtrag zur DAJV Konferenz

Michael war so nett, mir auch seine Bilder zur Verfügung zu stellen. Diese findet Ihr jetzt auch hier.

Kommentare:

Jo aus Köln hat gesagt…

Hi Phil,

man liest und sieht, dass es Dir gut geht - wenn nicht sehr gut! Was ist denn das für eine nette Blonde, die da so häufig in Deinen Armen zu sehen ist... nicht dass ich hier besonderes Interesse hätte....! Du müsstest Doch aktuell der king of the ring sein, bei dem Dollar/Euro-Kurs. Hast DU schon ein Iphone?

Schöne Grüße aus dem regnerischen und kalten Köln! Lass Dich mal bei skype sehen.... und hören!

Jo

Philipp hat gesagt…

1. Ehrlicherweise muß ich sagen, ist es mir eine andere Blonde! Die letzte ist Anna Karin, Charlies "Freundin" und die einzige andere ist Emily, die Freundin von Kalle!

2. Zum IPhone, auch wenn ich es schweren Herzens tue, so warte ich doch auf die 2nd Generation. Scheint alles noch nicht ganz ausgereift, ich warne also etwas vor dem Angebot in D'Land.
Außerdem ist die Kompatibilität immer noch ein Problem.

3.Eigentlich bin ich immer online!

Anonym hat gesagt…

Hier noch ein Kommentar, das Bild von Dir auf der Blogg Seite ist übrigens echt cool, ist mit dem macbook gemacht, richtig? Melde mich noch mal über skype, nachdem ich das letzte mal dann doch eingeschlafen war und mich nicht mehr gemeldet hatte....

Grüße ins Billig-Preis-Land... ach übrigens, habe gelesen, dass die Millarden, die Herr B. jetzt für neue Kriegsaktivitäten bekommt, den Dollarkurs stärker beeinflussen, als aktuell ein "Crash" an der Börse die könnte, da das Geld praktis neu gedruckt wird und somit inflationär ist....

Grüße

jo