Sonntag, 19. August 2007

Dave Matthews Band & Virginia Beach

Mit dem Greyhound machte ich mich dann am Mittwoch, nach ein paar relaxten Tagen in meinem Stuebchen, auf an den Beach.
Kurz gesagt, VA Beach ist ziemlicher Mist, wenn man alleine und nicht betrunken ist.
Nur Sonne, Sand und Wasser. Und jede Menge Touristen.
VA Beach, Aug 15


Das Konzert war allerdings einmalige Spitze. Ich habe noch nie so viele Menschen tanzen und singen gesehen.
Das ganze fand unter freiem Himmel statt und war wirklich speziell.
Leider habe ich mich wohl als einer der wenigen an die Auflagen des Veranstalters gehalten und keine Kamera mitgenommen, so dass nur ein paar Handybilder existieren, die ich aber noch nicht auf den Schleppi bekommen habe.
Egal, die Qualitaet ist eh mies und man sollte die Musik hoeren koennen.
Die Jungs haben's gerockt!

Gott-sei-Dank! konnte ich die Hosteltante bequatschen, die anfaenglich gebuchten zwei Naechte auf eine zu reduzieren, so dass ich am naechsten Tag noch etwas am Strand abhing (man kann uebrigens mehr oder minder mir Delfinen dort schwimmen, da diese nur 100m weiter im tieferen Wasser ihre Spielchen treiben!)
Leider habe ich sie auf den Bildern nicht wirklich erwischt, aber glaubt mir, sie waren da!

Keine Kommentare: