Mittwoch, 11. Juli 2007

Day 7

Ja, ich bin angekommen.
Angekommen in dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten, in dem Land der Freiheit.
Nun habe ich die Freiheit, überall hinzufahren im Gegensatz zu der Freiheit überall hinzugehen. Letzteres ist um einiges anstrengender, wenn man gefühlte 80l Flüssigkeiten vom Supermarkt schleppt und sich davon die Hälfte in den Magen schicken muß, da man es sonst draußen nicht aushalten kann. Naja aushalten kann ist relativ zu sehen, aber anstrengend ist es schon.
Nun jedenfalls habe ich einen flotten Beachcruiser in trendy grün, typisch amerikanisch von Wal-Mart. Das Vehikel kann mich jetzt wunderbar von Supermarkt zu Supermarkt bringen. Der Fahrtwind wird mein heißes Gemüt und Körper kühlen, so daß ich entspannt und beschwingt nach einem shoppingtrip in mein gekühltes Zimmer kommen kann und nicht direkt auf der Treppe zusammenbrechen mag.
Danke Wal-Mart!

Keine Kommentare: