Sonntag, 8. Juli 2007

Day 3


Der heutige Tag verlief sehr entspannt.
Neben der Lektüre für die Kurse am Montag habe ich nicht sonderlich viel getan. Allerdings hat dies auch schon genug Zeit in Anspruch genommen, da die juristischen Terminologien für mich noch ziemlich schwer zu verstehen sind.
Am Morgen war ich zwar noch auf einem kleinen "traditionellen Markt". Der stellte sich dann aber eher als Touristenattraktion denn als Geheimtipp dar. Neben Blumen und Gemüse der Umgebung spielte eine Countryband in brütendheißer Sonne, so daß ich nur schnell einen Eiskaffee besorgt habe und mich anschließend in meiner Wohnung von den morgendlichen Strapazen erholt hab.
Danach stand, wie schon berichtet, Lernen auf dem Programm.
Den Tag schloß ich mit Justin, ein paar Nudeln und Bier unspektakulär ab.
Ihr seht, wirklich etwas passieren tut hier auch nicht!

Keine Kommentare: