Donnerstag, 5. Juli 2007

Day 1

Nach gut 18 Stunden Reise bin ich froh, aber erschöpft in meinem neuen Domicil angelandet.
Williamsburg scheint eine ganz beschauliche nette Stadt zu sein, die äußerst waldreich und voller Touristen steckt.
Meine Wohnung befindet sich im Graduierten Komplex, dem "Grad Complex", direkt neben der Law School.
Eigentlich wollte ich mir jetzt, in Deutschland sollte es ca. kurz nach 2h nachts sein, noch etwas zu essen und einen Bettbezug käuflich erwerben, aber gerade gießt es in Strömen bei ungefähr 28°C Außentemperatur, so daß ich wohl auf einen ersten Ausflug verzichte.
Geschwitzt habe ich heute schon genug.
Morgen steht für mich der erste Tag des Orientierungsgedöns auf dem Plan, mal sehen was das wird.

1 Kommentar:

NiN hat gesagt…

Guten Morgen!
Super dieser Blog! Hat ja echt schnell geklappt!
Na dann hast Du ja den ersten Schritt bereits überstanden-dort mit Deinen 46 Kilogramm Gepäck anzukommen :-)!
Hoffe der Tag wird schön und Du triffst die ersten netten Leute!

Melde mich, habe jetzt einen Termin!

Jeannine